sonnenuntergang2

UPDATE: MORGEN – FREITAG … FEIER MIT!

September 5, 2013 by Maria-Christine Neugebauer No Comment

MORGEN (Freitag, dem 6. September 2013) ist es ENDLICH so weit!

Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um Euch ein schönes Fest vorzubereiten!

 

Infos zur Anfahrt und Ablauf findet Ihr HIER !!!

 

Wir erwarten Euch bereits um 15 Uhr zu einer Führung mit Frau Dr. Christine Neugebauer-Maresch, der Archäotechniker Wulf Hein wird u.a. eine Fanny schnitzen und die Archäologen der ersten (Fanny-) Stunde stehen zum Gedankenaustausch bereit und schwelgen in Erinnerungen.

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass Arnulf das Schandmaul uns für musikalische Kurzweil zur Verfügung steht und uns mit seiner Kunst in längst vergangene Zeiten führen wird.

 

Um 17 Uhr wird im Anschluss zum Festakt die 25-Jahre-Jubiläums-Münze vorgestellt. Und wer bei der Tombola mitmacht, hat sogar die Möglichkeit eine von fünf Münzen zu gewinnen!

 

Nach einer Stärkung wird zu einer kleinen Dämmerungswanderung mit anschließender Weinverkostung geladen.

Ein besonderes Highlight stellt die urzeitliche Modenschau dar, die von Frau Dr. Christine Neugebauer-Maresch moderiert wird.

 

Im Anschluss an die Weinverkostung wird es noch einmal spannend!!!

Da findet die Verlosung der T’ombolapreise statt!
Gewinne : eine von fünf Fanny-Goldmünzen, einen der wunderschönen Kataloge des Naturhistorischen Museums in Wien, Eintrittskarten für das Naturhistorische Museum in Wien, eine von 4 Cds, eine von 3 DvDs (7 reasons), uvm …

 

WIR BEDANKEN UNS IN DIESEM ZUSAMMENHANG BEREITS JETZT FÜR DIE TOLLE UNTERSTÜTZUNG, HILFE  und GEDULD !!!

 

Anreise_FannyFest_plan

About Author

Maria-Christine Neugebauer
  •  

Leave a Comment

Feel free to leave us a comment. Just simply enter the form below and click Submit.